20166141004479201

GESTIEGEN ConstructionMachinery (Shanghai) Co., Ltd ist in der Entwicklung tätig, Herstellung andexporting Baumaschinen in den Bereichen Bau, Bergbau, Energie andlogistic Technik. Mit 8 Hauptkategorie, 38-Produktlinie und mehrals 1000 Modellen, GESTIEGEN ist in der Lage komplettes Ausstattungspaket zu theclients aus allen Lebensbereichen zu schaffen. Das Unternehmen ist immer verpflichtet ourrespectable Kunden qualitativ hochwertige Produkte mit zuverlässiger Leistung, Preis und aufrichtig Service zu bieten jedes Engineering-Projekt zu gewährleisten reibungslos und termingerecht Berun.

Seit 2003 hadformulated wir die Strategie der Internationalisierung und haben carryingout diese Strategie konsequent gewesen. Nach Jahren der Entwicklung haben wir Produkte und exzellenten Service in mehr als 40 Ländern rund um theworld erfolgreich suppliedqualified. In den vergangenen Jahren wurden GESTIEGEN der Turmkran neuen Shoppingmalls in Zentrum von Bangkok, Thailand, Straßenwalzen und Grader der GESTIEGEN zu bauen verwendet werebusy für die neue Autobahn von Oran nach Algier, Algerien, waren die Bergleute diggingfor Gott mit Hilfe des Baggers erhöht. Heutzutage werden die Suche nach Menschen moreand mehr GESTIEGEN Maschinen mit ihnen zusammen zu arbeiten, sie auch RISEN'smachines sehen, wie die Welt verändern und ihr Leben zu verbessern.

Halten Sie sich an viewpointof „Nein besten, nur besser“, GESTIEGEN immer erfüllen diese Idee sowohl productquality und den Service. Um dieses Ziel zu realisieren, GESTIEGEN Kontrollen streng theproduct Qualität. Inzwischen haben wir ein hochqualifizierten mechanicsteam und Übersee-Service-Center auf der ganzen Welt eingerichtet.

javascript:;


WhatsApp Online Chat !

20166141004479201

RISEN ConstructionMachinery (Shanghai) Co., Ltd is engaged in developing, manufacturing andexporting construction machines in the areas of building, mining, energy andlogistic engineering. Offering 8 major categories, 38 product line and morethan 1000 models, RISEN is able to provide complete equipment package to theclients from all walks of life. The company is always committed to offer ourrespectable customer high quality products with reliable performance,competitive price and sincere services ensuring every engineering project to berun smoothly and on schedule.

Since 2003, we hadformulated the strategy of internationalization and have been consistently carryingout this strategy. After years of develop, we have successfully suppliedqualified products and excellent service to more than 40 countries around theworld. In the past years, RISEN’s tower crane were used to build new shoppingmalls in center of Bangkok, Thailand, RISEN’s road rollers and graders werebusy for the new highway from Oran to Algiers, Algeria, The miners were diggingfor god with the help of RISEN’s excavator. Nowadays, People are finding moreand more RISEN’s machines to work together with them, they also witness RISEN’smachines how to change the world and improve their life.

Adhere to viewpointof “No best, only better”, RISEN is always fulfilling this idea in both productquality and the service. In order to realize this objective, RISEN controls theproduct quality strictly. Meanwhile, we have set up a highly-skilled mechanicsteam and oversea service center around the world.



WhatsApp Online Chat !